Ihr Erfolg - mein Ziel! 08395 93030 / 01577 170 1221 Bitte empfehlen Sie uns weiter:




Ein Internetdienst von
Best-Wirtschaftsinformatik
Neu: Geschäftsideen
für Erfolgsucher:

Jobbörse Allgäu

Von Zuhause Geld verdienen mit Webseiten

Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Muß ich Webdesigner sein, um das Handbuch zu verstehen?

Nein, die Anleitung Meine Erfolgs-Website wurde gerade nicht für SEO-Fachleute, sondern Normalos geschrieben.

Wer mit einem Computer und dem Internet umgehen kann, der wird sich schnell einfinden. Natürlich ist ein gewisses Basiswissen notwendig. Wenn ich Auto fahren will, muß ich ja auch wissen, wie man es startet. Aber selbst dazu gibt es Tipps und Links.

Ist "Meine Erfolgs-Website" ein Abonnement?

Nein, es ist ein einzelnes eBook ohne irgendwelche Kosten hinterher. Gelegentlich wird ein Newsletter mit weiteren Tipps kommen, aber der ist nicht kostenpflichtig.

Es gibt absolut keine versteckten Kosten. Monatliche Beiträge oder unerwartete Rechnungen werden nicht kommen.

Geht es darum, "Meine Erfolgs-Website" zu vertreiben?

Grundsätzlich besteht zwar diese Möglichkeit, aber nicht vordergründig. Zunächst ist Meine Erfolgs-Website eine Anleitung für die Verkaufs-Optimierung von Internet-Auftritten.

Werden in "Meine Erfolgs-Website" unrealistische oder illegale Methoden angewandt?

Nein, absolut nicht. Meine Erfolgs-Website zielt auf langfristige Optimierung. Methoden, die später dazu führen, dass Google die Website wieder aus dem Index wirft, werden nicht gelehrt. Im Gegenteil, es wird vor falschen Optimierungen gewarnt.

Ist die Geld-zurück-Garantie nur eine Masche?

Nein, das ist sie garantiert nicht. Wer nicht mit dem Produkt zufrieden ist, bekommt sein Geld zurück. Dabei ist mir absolut bewusst, dass es Abzocker-Kunden geben wird, unehrliche Leute, die diesen Vorteil ausnutzen werden. Aber was solls, warum sollen die ehrlichen Kunden für ein paar Idioten bezahlen?

Müssen Steuern bezahlt werden?

Gegenfrage, hat Vater Staat schon zu irgendeiner Zeit jemand etwas geschenkt? Natürlich, wer ab einer bestimmten Summe pro Monat Geld verdient, muß Steuern bezahlen. Ab welchem Betrag das los geht, weiß ich momentan nicht, aber dazu gibt es Steuerberater.

Ist "Meine Erfolgs-Website" ein gewerbliches Angebot?

Die Anleitung funktioniert für Firmen-Webseiten genauso wie für private. Wenn jemand mit seinem Hobby im Internet Geld verdienen will, dann wird ihm das Handbuch gute Dienste leisten.

Es spielt keine Rolle, ob eine Webseite bereits existiert oder neu bestellt wird. Gut, wenn man ganz neu anfängt, hat man keine Altlasten und kann zum Beispiel den Domainnamen entsprechend der Anleitung bestellen. Aber es gibt auch die Möglichkeit, die Domain-Struktur neu aufzusetzen.

Kommen weitere Kosten auf mich zu?

Prinzipiell ist es möglich, kostenlose Webseiten zu betreiben. Es gibt viele Angebote dazu. Aber wer ein wirklich gutes Geschäft betreiben will oder eine Existenz gründen möchte, kommt um eine "anständige" Domain nicht herum.

Allerdings sind die Preise im Vergleich zu einer Ladenmiete ja geradezu lächerlich. Das umfangreichste CMS-System mit allen Modulen, Shop, Mailsystem, usw. kostet momentan gerade mal knapp 30 Euro im Monat. Und Webhosting für Verkaufs-Webseiten liegt etwa bei einem Euro pro Monat.

Nur zum Vergleich. Mit einer meiner Webseiten zu einem Euro / mtl. verdiene ich momentan knapp 300 Euro. Nur durch Werbeeinnahmen und bei einem Aufwand von etwa 10 Minuten im Monat.

Noch weitere Fragen?

Weitere Fragen zu den Themen Webdesign und Optimierung werden bei Webdesign Allgäu behandelt.

Wenn es dann immer noch weitere Fragen gibt, dann bitte unten auf die Schaltfläche "Kontakt" klicken. Ansonsten wünsche ich alles Gute und viel Erfolg.

Weiter zur Bestellung "Meine Erfolgs-Website".


von zu Hause Geld verdienen mit Webseiten | SEO-Handbuch
Net Business | Onlinebusiness | Webmarketing | Web-Schulungen

Kontakt Weitere Informationen Impressum